Unser Schulhof verändert sich

Der zweite Bauabschnitt zur Umgestaltung unseres Schulhofes ist nun abgeschlossen, und eine neue Spiel- und Bewegungslandschaft bietet den Kindern viele Anregungen und abwechselungsreiche Pausen.
Wir hatten natürlich beste Voraussetzungen: Strahlender Sonnenschein, unermüdliche Helfer ( zahlreiche Eltern, Förderverien, Kollegium, OGS-Mitarbeiterinnen), erfahrene Organisatoren (der Verein “Lebenstraum e.V.”, das städtische Grünflächenamt), usw. .
So konnten viele neu Bewegungslandschaften, aber auch Erholungs- und Rückzugsmöglichkeiten geschaffen werden: Holztippis, ein Seilparcour, ein Kletterhügel, Balanciermikados, eine Schaukel, ein kleiner “Naschgarten” mit Heidelbeersträuchern, u.ä.
Unser Dank gilt allen aktiven Helfern, der Stadt Bad Salzuflen und allen Sponsoren für Sachspenden, ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre.
Unser besonderer Dank gilt den Jugendlichen und Herrn Cakmak von Pro Regio I, die uns an beiden Tagen sehr tratkräftig und engagiert unterstützt haben.

Schulhof3
Schulhof1
Schulhof2
Schulhof4

Schulhof7
Schulhof6
Schulhof6
Schulhof8

Schulhof12
Schulhof9
Schulhof10
Schulhof13

chulhof18
Schulhof16
Schulhof17
Schulhof19

Grafik: Foto-Shop Grafik: Unsere Schulhymne Grafik:SINUS Schule Grafik: Schule der Zukunft Grafik: Singen macht Sinn Grafik: Programm für lebenslanges Lernen

©2009 Grundschule Elkenbreder Weg | E-Mail | Sitemap | Impressum